Alle News in unserem Blog

In unserem Blog findest Du Beiträge zum Thema Selbstständigkeit und Praxisgründung,
zu therapeutischen Fachgebieten sowie zum Datenschutz und Funktionen von synaptos.
Auch unsere regelmäßigen Software-Updates findest Du hier.

15. März 2024

Update vom 15. März 2024

Update auf Version 3.19

    Mehr Variablen in Email-Vorlagen-Gestaltung & mehr Usability bei abgesagten Terminen
8. März 2024
Symbol für Weiblichkeit in violett. Am Weltfrauentag ist auch das Gendern wieder ein wichtiges Thema.

Zum Weltfrauentag: Warum wir bei synaptos gendern

Passend zum Weltfrauentag am 8. März, aber auch an jedem anderen Tag im Jahr Auf unserer Website, in unseren Webinaren und an vielen – leider noch […]
24. Februar 2024

Update vom 23. Februar 2024

Update auf Version 3.18

    Das große Usability-Update
26. Januar 2024

Update vom 26. Januar 2024

Update auf Version 3.17

    Mahnungen ab sofort stornierbar und Verbesserungen bei der Performance = Ladeleistung
28. Dezember 2023

Update vom 28. Dezember 2023

Update auf Version 3.16

    Großer Umbau für deutsche Kund:innen; Bugfix für Erstellung von Gutscheinen im richtigen Abrechnungskreis
24. November 2023
Mit der kostengünstigen Praxissoftware von synaptos kann Geld gespart werden.

Warum synaptos die kostengünstigste Praxissoftware am Markt ist

Warum soll ausgerechnet synaptos die kostengünstigste Praxissoftware für Dich sein?Wir rechnen es Dir vor! Es gibt mittlerweile sehr viele Anbieter von Praxissoftware für Therapeut:innen am Markt […]
24. November 2023

Update vom 24. November 2023

Update auf Version 3.15

    Automatische Erkennung von Terminkollisionen im Kalender; ELDA Honorarnoten stornierbar; Apple Mail Bug behoben

Schön, dass Du wieder da bist! 👋

Du hast noch keinen Account?  Jetzt kostenlos testen

Jetzt anmelden und kostenlos testen 👍

Wir freuen uns sehr, dass Du synaptos 14 Tage kostenlos testen möchtest! Bitte fülle folgende Informationen aus, um einen Test-Account zu erstellen. Du kannst anschließend sofort mit dem Testen beginnen.

Du bist bereits eingeloggt, bitte logge dich zuerst aus!
Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Keine E-Mail erhalten?