Arbeit mit Haltung
Wir leben Gemeinschaft
synaptos steht für ganzheitliches Denken. In unserem Team sind alle erforderlichen Kompetenzen aus Therapie, Organisation, Wirtschaft und Technologie optimal vereint.
Mag. Alexander Doboczky
Meine Herausforderung ist einerseits das Identifizieren von Zeitfressern in den Abläufen von Selbstständigen. Und andererseits das Erarbeiten von organisatorischen bzw. technischen Lösungen, damit wieder mehr Zeit für das Wesentliche bleibt.
Berufserfahrung: 20 Jahre
Qualifikationen: Organisationsberatung, Prozessberatung, Wirtschaftsinformatik, Unternehmensführung
Unternehmen: Siemens, KPMG, CSC-Austria, ATOS
Berufserfahrung: 20 Jahre
Qualifikationen: Organisationsberatung, Prozessberatung, Wirtschaftsinformatik, Unternehmensführung
Unternehmen: Siemens, KPMG, CSC-Austria, ATOS
Mag. Walter Quendler
Ich übersetze die Erkenntnisse der analysierten Zeitfresser in technische Lösungen, damit Therapeutinnen in Zukunft weniger Zeit für die Verwaltung und Dokumentation aufwenden müssen.
Berufserfahrung: 25 Jahre
Qualifikationen: Softwareentwicklung, Security, Qualitätssicherung, Systemarchitektur, Beratung
Unternehmen: Siemens, Klinikum Wels, Trinitec
Berufserfahrung: 25 Jahre
Qualifikationen: Softwareentwicklung, Security, Qualitätssicherung, Systemarchitektur, Beratung
Unternehmen: Siemens, Klinikum Wels, Trinitec
PT Ingrid Doboczky
Ich liebe meine Arbeit mit den Patienten. Um in Zukunft weniger Zeit für die lästige Administration aufzuwenden, gebe ich dem Team Einblick in die Problemstellungen meiner Praxisorganisation.
Ausbildung: Physiotherapeutin
Berufserfahrung: 3 Jahre angestellt, 15 Jahre selbstständig
Unternehmen: PVA-Rehabilitationszentrum, Selbstständig
Ausbildung: Physiotherapeutin
Berufserfahrung: 3 Jahre angestellt, 15 Jahre selbstständig
Unternehmen: PVA-Rehabilitationszentrum, Selbstständig
PT Anita Meixl
Ich bin ein neugieriger Mensch, der immer nach Verbesserung und Weiterentwicklung sucht. Stillstand gibt es bei mir nicht. In jungen Jahren habe ich mich intensiv mit Sport und Medizin beschäftigt. Die Arbeit als Physiotherapeutin ist daher eine perfekte Kombination mit meinen Hobbies. Mit zunehmendem Alter habe ich ein Interesse an wirtschaftlichen Faktoren entdeckt. Daher war es naheliegend beruflich nach mehr wirtschaftlicher Effizienz zu suchen. Das brachte mich zu Synaptos!
Ausbildung: Akademie für Physiotherapie am LKH Klagenfurt
Berufserfahrung: 4 Jahre angestellt, 16 Jahre selbstständig
Unternehmen: Klinikum Klagenfurt am Wörthersee, SALK Uniklinikum Salzburg. Seit 2015 Geschäftsführung der HG-Immobilien.
Ausbildung: Akademie für Physiotherapie am LKH Klagenfurt
Berufserfahrung: 4 Jahre angestellt, 16 Jahre selbstständig
Unternehmen: Klinikum Klagenfurt am Wörthersee, SALK Uniklinikum Salzburg. Seit 2015 Geschäftsführung der HG-Immobilien.
"Stillstand gibt es bei mir nicht. Von Anfang an haben wir Synaptos gemeinsam entwickelt."
Philipp Starzacher, BSc
Ich bin als Softwareentwickler tätig. Außerdem bin ich Netzwerkadministrator sowie Datenschutzbeauftragter.
Ausbildung: HTL Matura, BSc (Angewandte Informatik)
Qualifikationen: Softwareentwicklung
Unternehmen: Synaptos
Ausbildung: HTL Matura, BSc (Angewandte Informatik)
Qualifikationen: Softwareentwicklung
Unternehmen: Synaptos
"Die Zusammenarbeit in unserem Team macht mir wirklich Spaß."
Thomas Koch
Ich bin in der Frontend Entwicklung tätig. Die nutzerfreundliche und zugleich ansprechende Gestaltung der Oberfläche sind Teil meiner Arbeit.
Ausbildung: HTL f. Informatik, aktuell: Studium der Informatik
Qualifikationen: Softwareentwicklung
Unternehmen: Synaptos
Ausbildung: HTL f. Informatik, aktuell: Studium der Informatik
Qualifikationen: Softwareentwicklung
Unternehmen: Synaptos
"Ich freue mich mein Wissen in einem super Team erweitern zu dürfen!"
DI (FH), DI Simone Schanitz
Ich höre unseren Kunden gerne zu und versuche für jeden einzelnen schnell eine passenden Lösungsweg zu finden. Aus jedem Gespräch gewinnen wir wertvollen Input um das System noch mehr an die Bedürfnisse unserer Kunden zu orientieren.
Qualifikation: Medizinische Informationstechnik, Produktmanagement, Kommunikation, Usability
Berufserfahrung: 15 Jahre
Unternehmen: Siemens, A1, FH Kärnten, Feratel
Qualifikation: Medizinische Informationstechnik, Produktmanagement, Kommunikation, Usability
Berufserfahrung: 15 Jahre
Unternehmen: Siemens, A1, FH Kärnten, Feratel
"Es macht viel Spaß die vielen Ideen mit dem Team in die Tat umzusetzen."
Julia Guggenberger, MSc BA
Als Marketing Managerin bin ich für die Kommunikation des Unternehmens verantwortlich.
Im Kundensupport stehe ich unseren KundInnen zur Seite.
Ausbildung: Studium Management & Recht (MCI Innsbruck, Studium Entrepreneurship (Alpen Adria Universität)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen.
Unternehmen: BKS Bank AG, Management Center Innsbruck, ATS Architektur Technology Service, Build! Gründerzentrum, Synaptos
Ausbildung: Studium Management & Recht (MCI Innsbruck, Studium Entrepreneurship (Alpen Adria Universität)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen.
Unternehmen: BKS Bank AG, Management Center Innsbruck, ATS Architektur Technology Service, Build! Gründerzentrum, Synaptos
"Das dynamische Umfeld in einem Startup motiviert mich besonders!"