Eine Praxissoftware für alle Geräte und Betriebssysteme. Egal, ob Mac oder Windows. Keine Installation - alle Updates inkludiert.

Unsere Softwarelösung ist als Software as a Service (SaaS) konzipiert. Das bedeutet, Du brauchst Dich nicht um Softwareinstallationen, Updates und Backups zu kümmern.
Wir übernehmen alle technischen Aufgaben für Dich!
Du musst nichts lokal auf einem Endgerät abspeichern, es läuft alles „remote“ und zentral über uns.

synaptos ist mit allen gängigen Betriebssystemen, Browsern und Endgeräten kompatibel. Das heißt, Du kannst jederzeit mit einer stabilen Internetverbindung von einem Gerät Deiner Wahl arbeiten. Du benötigst lediglich einen Internetbrowser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.

Du hast übrigens auch immer die aktuellste Version von synaptos zur Verfügung & musst dazu nichts tun! Wir spielen Updates zentral aus und informieren Dich immer in unseren Release Notes.

Unterstützte Geräte & Betriebssysteme

Betriebssysteme

Geräte

Webbrowser & Internetverbindung​

Um unsere Software für Therapeuten und Therapeutinnen zu nutzen, musst Du – wie gesagt – keine Installation vornehmen. Du benötigst nur Internetzugang bzw. einen Webbrowser. Für reibungsloses Funktionen unserer Software empfehlen wir Dir, die Browser Google Chrome oder – wenn du Apple nützt – Safari zu verwenden. Generell funktioniert die Software von synaptos mit diesen Webbrowsern am besten. Gerne kannst Du aber auch Firefox oder Edge nützen.

Was noch wichtig anzumerken ist, ist, dass auch eine aktive und stabile Internetverbindung für die Nutzung von synaptos notwendig ist. Sonst kann es eventuell zu Einschränkungen der Funktionalität kommen.

Wie gewährleistet synaptos die Sicherheit meiner Daten?​

synaptos trifft gemeinsam mit seinen Partnern alle Vorkehrungen, um die Daten unsere Kundinnen und Kunden stets sicher zu verwalten, selbst wenn sich Rahmenbedingungen (Hardware-Technologien, Software etc.) ändern sollten. Für einen umfangreichen Schutz sorgen ausgebildete Spezialisten & Spezialistinnen mit jahrelangem Know-how.

Wir sind die Experten, wenn es um das Thema sichere Speicherung und Verwaltung von sensiblen (Patienten-)Daten geht.

Starte jetzt mit synaptos in Deinen digitalen Praxisalltag!​

Die Praxissoftware von synaptos unterstützt Dich optimal bei allen administrativen Aufgaben, die die Selbstständigkeit und die Praxisorganisation mit sich bringen.

Damit Du Dich voll und ganz auf die Behandlung Deiner Patienten & Patientinnen konzentrieren kannst und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

14 Tage Testphase

14 Tage kostenlos & unverbindlich testen! Du musst keine Zahlungsinformationen hinterlegen!

Keine Abofalle

Sollte synaptos Dich nicht überzeugt haben, läuft die Testphase einfach aus.

Fragen?

Unser telefonischer Support ist für Dich da:
Mo–Do von 08-15Uhr
Freitag von 08-13Uhr

Oder sende eine Mail an: support@synaptos.at

Schön, dass Du wieder da bist! 👋

Du hast noch keinen Account?  Jetzt kostenlos testen

Jetzt anmelden und kostenlos testen 👍

Wir freuen uns sehr, dass Du synaptos 14 Tage kostenlos testen möchtest! Bitte fülle folgende Informationen aus, um einen Test-Account zu erstellen. Du kannst anschließend sofort mit dem Testen beginnen.

Du bist bereits eingeloggt, bitte logge dich zuerst aus!
Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Keine E-Mail erhalten?