Update vom 12. Mai 2023

Das große Comeback: Die Summe offener Leistungen ist zurück!

  • Offener Betrag wird wieder angezeigt: Einer der großen Wünsche unserer Kund:innen, der sowohl im Support als auch in der synaptos Online-Umfrage sehr oft geäußert wurde, geht mit Version 3.6 in Erfüllung. Die Summe der offenen Leistungen wird jetzt auch wieder in der Behandlungsansicht eines Patienten/einer Patientin anzeigt. Im Reiter Finanzen findet sich nun ganz oben wieder der offene Betrag!

  • Neu > Tagesbericht in der Regkasse (AT): In den Einstellungen der Registrierkasse (Einstellungen > Abrechnung > Registrierkasse) gibt es ab sofort die Möglichkeit einen Tagesbericht aller Bareinnahmen, die am entsprechenden Tag eingenommen wurden (= Tageslosung), zu erstellen – auch für Tage in der Vergangenheit. Wir haben dafür einen zusätzlichen Reiter „Tagesberichte“ hinzugefügt. Die Erstellung des Tagesberichts ist grundsätzlich nicht verpflichtend, steht nun aber als Option für all jene zur Verfügung, die hier gerne mehr Überblick haben möchten. Die Bareinnahmen des Tages werden in einer PDF-Datei nach Steuersätzen aufgeschlüsselt dargestellt.

  • Fachgebiete erweitert und neutralisiert: Im Zuge der Überarbeitung unserer Website haben wir das Feld der Fachgebiete für unsere Kund:innen erweitert (https://synaptos.at/berufe/). Dementsprechend haben wir jetzt auch die Auswahl der Fachgebiete bei der Konfiguration in der Applikation erweitert und neutralisiert, z.B. Physiotherapie (bisher hatten wir hier die männliche Form genützt, z.B. Physiotherapeut). Damit sollen sich nun alle angesprochen und niemand diskriminiert fühlen, was uns ein sehr großes Anliegen ist.
  • Dokumenten- bzw. Fotoupload > Qualität verbessert: Nachdem wir bereits vor einigen Wochen davon ausgegangen sind, dieses Problem behoben zu haben, ist es leider bei einigen Nutzer:innen wieder aufgetreten. Mit dem Update auf Version 3.6 haben wir hier noch einmal Verbesserungen vorgenommen, um dieses Problem endgültig zu beheben. WICHTIG: Die neue, verbesserte Upload-Qualität gilt nur für neue Fotos, die hochgeladen werden. Die Qualität alter Uploads können wir rückwirkend leider nicht verbessern.

Fehlerbehebungen

  • Verbesserungen kleinerer Fehler & Bugs, die uns im Support gemeldet wurden

War der Beitrag interessant? Teile ihn mit Deinen Freunden & Freundinnen!

Schön, dass Du wieder da bist! 👋

Du hast noch keinen Account?  Jetzt kostenlos testen

Jetzt anmelden und kostenlos testen 👍

Wir freuen uns sehr, dass Du synaptos 14 Tage kostenlos testen möchtest! Bitte fülle folgende Informationen aus, um einen Test-Account zu erstellen. Du kannst anschließend sofort mit dem Testen beginnen.

Du bist bereits eingeloggt, bitte logge dich zuerst aus!
Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Keine E-Mail erhalten?