📣Neukunden sparen mit dem einmalig 15 % auf ihr Abo! Nur von 10.10. bis zum 11.11.!📣

Software Updates

Hier findest du Beiträge zu Software Updates mit neuen Funktionen und Verbesserungen zu synpatos.

Neuerungen in Version 3.30.0

    SMS-Einstellungen aktualisieren leicht gemacht.

Neuerungen in Version 3.29.0

    Die Druckvorschau wird in iOS 18 jetzt wieder korrekt angezeigt.

Neues aus synaptos

    Wir haben für dich die ICD-10 Codes aktualisiert und die Bezeichnungen auf den neuersten Stand gebracht.

Neuerungen in Version 3.27.0

    Ab sofort werden auch Hotmail-Adressen für den Mailversand in synaptos unterstützt!

Neuerungen in Version 3.26.0

    Für alle, die Microsoft-Mailaccounts in synaptos verwenden: Microsoft hat seine Sicherheitseinstellungen aktualisiert. Damit dein Mailkonto weiterhin sicher funktioniert, musst du es in synaptos einmal neu einstellen.

Neuerungen in Version 3.25.0

    Ab sofort steht dir eine neue Funktion für Gruppenpraxen zur Verfügung: die vollständige Anzeige der Therapeutennamen in den Auswahllisten. Mit dieser neuen Funktion wird sichergestellt, dass immer der vollständige Name der Therapeutinnen und Therapeuten angezeigt wird, um Missverständnisse und Verwechslungen zu vermeiden.

Neuerungen in Version 3.24.0

    Ab sofort gibt es eine neue Funktion in unserer Software: In den Einstellungen unter Kommunikation → eMailtexte kann nun ein individueller Text für Terminabsagen definiert werden. Diese Erweiterung ermöglicht es, noch personalisierter und effizienter mit deinen Patient*innen zu kommunizieren.

Neuerungen in Version 3.23.0

    Kalendertermin mit Adressinformation Plus: Terminabsage per E-Mail versenden

Schön, dass Du wieder da bist! 👋

Du hast noch keinen Account?  Jetzt kostenlos testen

Jetzt anmelden und kostenlos testen 👍

Wir freuen uns sehr, dass Du synaptos 14 Tage kostenlos testen möchtest! Bitte fülle folgende Informationen aus, um einen Test-Account zu erstellen. Du kannst anschließend sofort mit dem Testen beginnen.

Du bist bereits eingeloggt, bitte logge dich zuerst aus!
Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Keine E-Mail erhalten?

Der Jahresabschluss steht an! Alle wichtigen Informationen & Hilfestellungen findest Du hier.