Vertraue auf die Meinung Deiner Kolleginnen & Kollegen und bring mit synaptos mehr Leichtigkeit in Deinen Praxisalltag!​

Mehr als 2.000 Therapeuten & Therapeutinnen setzen bereits auf synaptos! Vertraue auf ihre Meinung und sieh Dir an, was unsere Kunden und Kundinnen, die bereits jahrelang Erfahrungen mit der Praxissoftware gesammelt haben, darüber berichten.
Erfahrungsberichte aus erster Hand.

Starte jetzt mit synaptos in Deinen digitalen Praxisalltag!​

Die Praxissoftware von synaptos unterstützt Dich optimal bei allen administrativen Aufgaben, die die Selbstständigkeit und die Praxisorganisation mit sich bringen.

Damit Du Dich voll und ganz auf die Behandlung Deiner Patienten & Patientinnen konzentrieren kannst und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

Terminplanung Icon

14 Tage Testphase​

14 Tage kostenlos & unverbindlich testen! Du musst keine Zahlungsinformationen hinterlegen!

Abofalle Icon

Keine Abofalle

Sollte synaptos Dich nicht überzeugt haben, läuft die Testphase einfach aus.

Support Icon 2

Fragen?​

Unser telefonischer Support ist für Dich da:
Mo. – Do. von 08:00-15:00 Uhr
Freitag von 08:00-13:00 Uhr

Oder sende eine Mail an: support@synaptos.at

Hilfecenter Psychotherapie

Wir sind für Dich da.

Du bist Dir noch unsicher, ob eine digitale Praxissoftware das Richtige für Dich ist?

Mehr als 2.000 zufriedene Kundinnen & Kunden sprechen eine deutliche Sprache. Auch für sie war es ein großer Schritt, doch sie haben es gewagt!

Wir begleiten Dich auf jedem Schritt des Umstiegs von analog auf digital und sind für Dich da, wenn etwas nicht ganz klar sein sollte. Unser Ziel ist es, den Einstieg in synaptos so einfach wie möglich für Dich zu gestalten.

Neugierig? Teste synaptos kostenlos!