Alle News in unserem Blog

In unserem Blog findest Du Beiträge zum Thema Selbstständigkeit und Praxisgründung,
zu therapeutischen Fachgebieten sowie zum Datenschutz und Funktionen von synaptos.
Auch unsere regelmäßigen Software-Updates findest Du hier.

23. Juni 2023

Update vom 23. Juni 2023

Neuerungen

    Jetzt entdecken: Tabelle bei Termindrucken überarbeitet & ELDA-Fachgebiete erweitert!
16. Juni 2023

Pride Month: LGBTQIA-Patient:innen in der Physiotherapie

Bei synaptos lautet unser Motto: Praxissoftware mit Haltung! Und diese Haltung zeigen wir den ganzen Juni über auch, wenn es um das Thema Gleichberechtigung und Rechte […]
9. Juni 2023

synaptos Umfrage: Antworten auf eure Fragen! Teil 2

In den offenen Fragen der großen synaptos Kund:innen-Umfrage habt ihr uns viel positives Feedback hinterlassen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Darüber hinaus habt ihr uns […]
2. Juni 2023

Update vom 02. Juni 2023

Neuerungen

    Jetzt entdecken: Performance verbessert bei Behandlung und ELDA Abrechnung! Plus: Update für smartScan Android App!
1. Juni 2023

synaptos Umfrage: Das waren eure Fragen! Teil 1

In den offenen Fragen der großen synaptos Kund:innen-Umfrage habt ihr uns viel positives Feedback hinterlassen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Darüber hinaus habt ihr uns […]
12. Mai 2023

synaptos Umfrage: Hier sind die Ergebnisse!

Es ist so weit: Nachdem wir in den letzten Wochen voll und ganz mit unserer neuen Homepage beschäftigt waren, können wir euch jetzt – nach langem […]
12. Mai 2023

Update vom 12. Mai 2023

Neuerungen

    Jetzt entdecken: Summe offener Leistungen ist zurück! Und neu: Tagesbericht für die Regkasse (AT)

Schön, dass Du wieder da bist! 👋

Du hast noch keinen Account?  Jetzt kostenlos testen

Jetzt anmelden und kostenlos testen 👍

Wir freuen uns sehr, dass Du synaptos 14 Tage kostenlos testen möchtest! Bitte fülle folgende Informationen aus, um einen Test-Account zu erstellen. Du kannst anschließend sofort mit dem Testen beginnen.

Du bist bereits eingeloggt, bitte logge dich zuerst aus!
Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.
Keine E-Mail erhalten?